Kundalini

Kundalini · 12. Juni 2021
Jeshua (Buddha-Jesus) lehrte eigentlich auch den „ZEN“ – Sichtweise ähnlich – wie bei Tao Te King (Lao Tse)
Lehre Jesu unter den Gesichtspunkten des TaoTeKing und des ZEN
Kundalini · 05. Juni 2021
Kundalini (Lichtkörper Prozess, Ilu Licht) Initationen
Kundalini – Heiliger Geist – Licht Körper Früher nannten es die Mystiker den Pfad der „Taube“, oder auch der Heilige Geist, in Asien und Indien – der Pfad der Kundalini, oder auch der Ritt – mit dem Drachen. Heute können wir dies auch als einen „Licht-Körper-Prozess“ ansehen, eigentlich alles das gleiche – nur andere Symbole.
Kundalini · 03. Juni 2021
Kundalini Erfahrung – von Renate
Vielleicht hast du dich (noch) nicht so sehr mit den Energiefeldern der Kundalini befasst. Viele von euch die das vielleicht lesen, leben schon länger die einzelnen Stadien, für euch ist es also “alter Hut”. Die Anzahl der Menschen die in 2011 aktiviert wurden nimmt jedoch täglich zu. Diese neue wachsende Gruppe nimmt plötzlich sehr eigenartige Energien und Sensationen in ihren Körpern war.
Kundalini · 03. Juni 2021
Eine Kundalini Erfahrung von Isabel – Der Ritt des inneren Drachen – Der Kundalini Auslöser
„Meine Erfahrungen mit der Kundalini“ Isabel aus Bremen
Kundalini · 30. Mai 2021
Die Verurteilung der Kundalini durch das Ego
In meinen 20 Jahren mit der „Kundalini“ habe ich ja so einiges erlebt, auch dass es sehr viele unwissende Menschen gibt, die nichts darüber wissen. Dass Ärzte damit nicht klar kommen, ist oft verständlich.
Kundalini · 26. Mai 2021
Anzeichen für das Erwachen
Hier einige Anzeichen für eine beginnende Transformation – in dir ..
Kundalini · 23. Mai 2021
Der Schatz – Die Dunkle Nacht der Seele durchqueren
Die dunkle Nacht der Seele und ihr Schatz
Kundalini · 14. Mai 2021
Mit Herkules ist es wie bei uns, der Pfad der angehenden Heiligen (mit Kundalini/Heilige Taube/Heiliger Drache) – in uns.
Erläuterungen zu Berg 2 (Orange):
Kundalini · 25. April 2020
Kundalini, Chi, Vis Vitalis, Heilige Taube, Drachenkraft, Meskulap Symbol, Wandlung, Transformation, Spiritualität, Zen, Stille, Sein