Forschung und Technik · 12. Juni 2021
Berichte über UFO über Italien – und über Geislingen-Ulm
Es gibt schon einiges was auch „Fälschungen“ sind, aber hier sieht es wohl anders aus.
Kundalini · 12. Juni 2021
Jeshua (Buddha-Jesus) lehrte eigentlich auch den „ZEN“ – Sichtweise ähnlich – wie bei Tao Te King (Lao Tse)
Lehre Jesu unter den Gesichtspunkten des TaoTeKing und des ZEN
Archäologie · 11. Juni 2021
Fundstätte von Torrellisar Vell - Menorca
Die Taula gehört zu den 32 archäologischen Stätten, die Spanien am 14. Januar 2016 als „Talayotische Kultur Menorcas“ offiziell für eine Aufnahme in die UNESCO-Liste des Welterbes vorschlug.[5][6] Das Welterbekomitee stellte den Antrag auf seiner 41. Sitzung im Juli 2017 zurück und forderte Nachbesserungen.
Wandlung · 08. Juni 2021
Selbstliebe und Selbstwert erkennen
Wer zu lieb ist, wird oft mies behandelt.
Forschung und Technik · 08. Juni 2021
Besser als Pestizide Künstlich modifizierter Pilz rettet Bienen vor tödlichen Parasiten
Einer der tödlichsten Feinde der Honigbiene ist die Varroamilbe., welche sich an Bienen festsetzt und Krankheiten überträgt. Bisher konnte die Milbe nur durch Pestizide vernichtet werden. Doch ein neuer, künstlich erschaffener Pilz könnte nun als umweltschonende Alternative dienen.
Kundalini · 05. Juni 2021
Kundalini (Lichtkörper Prozess, Ilu Licht) Initationen
Kundalini – Heiliger Geist – Licht Körper Früher nannten es die Mystiker den Pfad der „Taube“, oder auch der Heilige Geist, in Asien und Indien – der Pfad der Kundalini, oder auch der Ritt – mit dem Drachen. Heute können wir dies auch als einen „Licht-Körper-Prozess“ ansehen, eigentlich alles das gleiche – nur andere Symbole.
Forschung und Technik · 04. Juni 2021
Forscher entwickeln kompostierbare Batterie
Mini-Superkondensator besteht nur aus 3D-gedruckten, biologisch abbaubaren Komponenten
Kundalini · 03. Juni 2021
Kundalini Erfahrung – von Renate
Vielleicht hast du dich (noch) nicht so sehr mit den Energiefeldern der Kundalini befasst. Viele von euch die das vielleicht lesen, leben schon länger die einzelnen Stadien, für euch ist es also “alter Hut”. Die Anzahl der Menschen die in 2011 aktiviert wurden nimmt jedoch täglich zu. Diese neue wachsende Gruppe nimmt plötzlich sehr eigenartige Energien und Sensationen in ihren Körpern war.
Kundalini · 03. Juni 2021
Eine Kundalini Erfahrung von Isabel – Der Ritt des inneren Drachen – Der Kundalini Auslöser
„Meine Erfahrungen mit der Kundalini“ Isabel aus Bremen
Wahre Heilige Sexualität · 30. Mai 2021
Zölibat – Wahre Geistheilung – Engel und Götter
Zölibat – Wahre Geistheilung – Engel und Götter – ehemalige Templer im Interview – Teil 4

Mehr anzeigen