Das Freie Isaistempler Projekt

                                                                     Projekt von ehemaligen Templerorden Mitglieder - diverser Logen

 

 

Bald fertig ...... Die Anderswelt - ein Isaistempler Projekt Werk

 

                    

                                            

 

                                        Das unterdrückte Wissen im Westen: Mainstream Edition Taschenbuch

 

 

Ich habe dieses Buch geschrieben, um mit ihnen, liebe Leser, mein Wissen zu teilen. Ich habe viele Bücher gelesen und aus eigener innerer Erfahrung, diese Erfahrungen weiter gegeben an Schüler - über einige Jahre.

 

In diesem Buch findet der Leser vieles vor, über einige Heilige aus Indien, Europa - und Amerika. Der Pfad fängt in der Antike an, im schönen Griechenland, von Plato, bis zu Hippokrates - und Sokrates. 
Viele schöne Zitate verschönern dieses wundervolle Werk, ob von den Rosenkreuzern, oder aus dem Ashram von Sai Baba, wie auch von vielen anderen wundervollen Menschen.

 

Dazu hat Frau Keller einiges aus der Naturwissenschaft ergänzt, wie auch aus diversen Forschungen, ob von Einstein, bis zu den morphogenetischen Feldern (auch die Matrix genannt, oder der Würfel der Materie) - einiges ergänzt.

 

Das Buch führt uns zur Meditation, wie wir unsere Gedanken richtig trainieren können, oder unser Karma besser ausgleichen, es geht weiter in die Karmalogie, die Natur als Spiralen der Veränderung, die Hermetik wird genauer unter die Lupe genommen, wie auch die wertvolle Liebe aus dem Universum - wird breitbandiger erklärt, aktive Geistheilung, wie auch die Liebe alles heilen kann, viele vedische Weisheiten, auch Konfuzius seine Zitate - und vieles mehr. Jeder trägt seine eigene Wahrheit in sich selber, daher ein wertvoller Begleiter, für weitere Erkenntnisse zum "INNEREN" - deiner Seele!

Im Westen leider immer noch unterdrückt, das Buch was Augen öffnen kann ...
eben die Veden

      ........... Spirituelle Philosophie der vedischen Naturlehren ............

Produktinformation

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (21. Juli 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783740731199
  • ISBN-13: 978-3740731199
  • ASIN: 3740731192
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 2 x 21 cm

Produktinformation

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 3252 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 230 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (16. Juni 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01G2C1ZDA
  •  
  •   Transformation 2016 - 2026: & Spirituelle Irrtümer - Isaistempler Edition - Deluxe

  •                                                                                                                         

 

Dieses Buch soll eine Hilfestellung für Einsteiger sein, aber auch für Menschen, die schon etwas weiter sind auf ihrem spirituellen Pfad. Es führen viele Pfade zum Universum (Gott), aber vieles, was jeder auf seinem inneren Weg erfährt, gilt nur für ihn selber, alles andere sind ansonsten Illusionen in der äußeren Welt. Die Erde wird sich die nächsten Zyklen stark verändern, viele alte Systeme werden nach und nach abgelöst und viele Menschen wandeln ihren inneren Kern und werden wesentlich reiner. Dies kann überall gut beobachtet werden. Auch bestätigen immer mehr Wissenschaftler, dass es diese “Kundalini“ (Heilige Geist) Energie wirklich gibt und auch immer mehr Menschen erwachen und sind auf dem Weg in eine neue Ära. 

 

Je mehr wir die Natur in uns in unsere Mitte bringen, umso mehr heilt auch unsere Erde, denn viel länger können wir hier die Umwelt nicht mehr zerstören. Auch wird es immer wichtiger dass die Menschheit sich endlich verwandelt aus dem Tier-Mensch-Dasein, in ein Kosmos-Mensch-Dasein. 
Nur dann haben wir endlich einen wichtigen Schritt geschafft zu einer neuen Evolutionsstufe auf dieser schönen Erde. 

 

Allen Heiligen, Großmeistern und allen anderen Autoren (Heike Kannen, Markus Merlin und Christa Keller) und Künstlern (Joelle Meissner und Markus Merlin) sei hiermit herzlich gedankt, die mir dabei geholfen haben, dieses Buch zu bewerkstelligen. Die eigentliche Mysterienschule ist eigentlich das ganz normale Leben! 

 

 

 

                                                                                 Isaistempler - Deluxe - Edition (HARDCOVER FOTO QUALITÄT)

Produktinformation

  • Taschenbuch: 296 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (20. Februar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3740728027
  • ISBN-13: 978-3740728021
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,7 x 21 cm

 

Das verbotene Wissen der Kelten Taschenbuch

 

 

Das verbotene Wissen der Kelten, es ist ziemlich spurlos verschwunden. Die Kelten kannten noch die Ur-lehren der Menschheit, diese gingen in Europa aber durch die Römer und später durch die "christlichen" Kirchen - nach und nach verloren. Ganzheitlich-non-duales Denken war nicht mehr erwünscht - und das ist bis heute noch so!

 

Es wird Zeit, aufzuräumen mit den dualen Irrtümern und wieder die Sichtweise aus der Natur anzunehmen.

 

In ihr leben wir wirklich und tatsächlich und nicht in den künstlichen, kranken Welten der NWO. Die Dualität darf sich auflösen, damit der Wandel kommt. Das Wissen ist wieder offenbart! 

                  Quellen: Templerorden Antiquariat aus Italien, Österreich und Deutschland - (Autor war lange im Templerorden Militi Italia tätig, als Novizenmeister)

Produktinformation

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (27. Juni 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3740731044
  • ISBN-13: 978-3740731045
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,8 x 21 cm

 

    Das verlorene Wissen deiner Seele: Mainstream Edition Taschenbuch

 

Nach 2000 Jahren sind wir sicherlich aufgefordert, endlich mal unser eigenes Gehirn, Verstand und Intuition tatsächlich auch selbstverantwortlich zu benutzen. Beginnend mit der Botschaft des Nazareners lässt sich durchaus darstellen, was gemeint ist ...

 

Aber nur, wenn man sich nicht mehr von den machtvollen propagandistischen Aktivitäten dieses Systems der Dinge ins Bockshorn jagen lässt, sich aus der geistigen Versklavung befreit und selbst auf den Pfad der Erkenntnis begibt.

 

Aber dazu müssen wir ein bisschen weiter ausholen.

 

 



                                      Das verlorene Geheimnis der Sexualität: Mainstream Edition Taschenbuch

 

           

Produktinformation

  • Taschenbuch: 256 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (11. Mai 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 374073020X
  • ISBN-13: 978-3740730208
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,5 x 21 cm

 

      Jetzt im Handel! - DAS VERBOTENE WISSEN DER KELTEN - TEIL II

 

 

:: ZEN Schule :: Gewaltfreie Kommunikation :: Kundalini Begleitung :: Selbstheilung Innere Kind :: Potenziale entwickeln :: Konflikte in ZEN (Herz Liebe) lösen lernen :: Europäische Non-Dualismus Schule - Euro ZEN ::

 

Die Isaistempler distanzieren sich ausdrücklich von radikalem Gedankengut, egal welcher Sichtweise. Wir sind alles wertvolle Menschen, wir halten uns auch so gut es geht, aus der Politik zurück - und wirken neutral.

 

Internationale Freundschaft mit: Türkei - Italien - Spanien - Kroatien - Frankreich - Schottland - Österreich - Schweiz - Portugal - Russland - Ghana - Marokko - Thailand - u.v.m. .

 

Wir Isaistempler sind freie Wissenschaftler, Archäologen, Grafologen, Sprachforscher und Historiker, auch Ahnenerbe diverser Ritter Templerorden, ehemalige Komture und Großmeister, ZEN Lehrer, wie auch Autoren diverser Bücher, u.v.m. . (Wir sind kein religiöser Orden, auch wenn diverse Menschen mal früher im Buddhismus/Hinduismus, oder in katholischen Templerorden - aktiv waren!) Ziele der ETG: Aufklärung über Geist, ZEN (SEIN), ältere Schriften, u.v.m. .

 

Warum der Name Isaistempler? (Ganzheitliche Isaistempler) Bei uns agieren viele Experten aus ehemaligen Orden. Diese Gesellschaft ist eine freie Gesellschaft - und agiert als ganzheitliches Netzwerk.Bei uns sind auch viele freie Forscher, wie Hausfrauen, und normale Menschen, wie auch ehemalige Templer tätig.

 

Der Name Isaistempler (auch weil es ehemalige Mitglieder, Erben gab) wurde deshalb ausgewählt, weil in unserer freien Gesellschaft keine "Loge" mehr benötigt wird, es benötigt eher eine ganzheitliche Gesellschaft - ohne Bindung zu Sekten, Guru`s, - wie auch zu diversen Bünden. Und weil wir als ehemalige "Loge" zeigen möchten - wie sich dies richtig verwandeln darf. Daher mussten alle Ordensmitglieder, für das neue ganzheitliche Projekt - ihre Titel abtreten.

 

Isais war die Tochter der Isis - laut diverser Romane und aktuelle Berichte diverser Templerorden Archive (später Maria genannt - oder Hologramme der Konföderation - bzw. Aldebaran-Götter -) und steht als Symbol, für die Wandlung der Erde, auch der Transformation - und Heilung.

 

Die Ilu (Vril) Lehre nennt man heute - ganz klar Heiliger Geist/Odem/Taube, oder einfach nur Kundalini Initationen

 

 

Wir sind bemüht nach und nach Artefakte, wie auch unveröffentlichtes Material, nach und nach zu veröffentlichen

 

 

Isaistempler bedeutet auch, die Innere Reise - in die eigene Seele . Mit Herz sich öffnen, wie auch die eigene Höllenreise in sich erklimmen – zum vollem ERWACHEN – IN DEMUT – UND LIEBE

 

Schwerpunkte: Asia ZEN, Europa Non-Dualismus (wie ZEN - nur deutsche Sprache), Kundalini (Heiliger Geist, Drachen, Chi, Ilu/Vril Kraft) Begleitung, Transformation Phasen

 

 

       

      

 

   

                

        

 

   

 

 

Hier alle Bücher vom 26 LIBRI Verlag

 

 

https://www.twentysix.de/shop/das-verlorene-wissen-deiner-seele-markus-merlin-9783740731045

 

https://www.twentysix.de/shop/kundalini-der-innere-weg-markus-schmidt-9783740763657

 

https://www.twentysix.de/shop/das-verbotene-wissen-der-kelten-ii-m-w-merlin-9783740764449

 

https://www.twentysix.de/shop/das-verbotene-wissen-der-kelten-markus-w-merlin-9783740728021

 

https://www.twentysix.de/shop/das-unterdrueckte-wissen-im-westen-christa-keller-9783740731199

 

https://www.twentysix.de/shop/das-verlorene-geheimnis-der-sexualitaet-markus-w-merlin-9783740730208

 

https://www.twentysix.de/shop/transformation-2016-2026-markus-schmidt-9783740711511

 

https://www.bod.de/buchshop/transformation-2016-2026-markus-schmidt-9783848206599

 

4 Auflage - Edel Hardcover

 

 

 

 

 

Die Anderswelt - folgt noch 2021 als Buch

Das Isaistempler Projekt läuft nur noch über Libri/26/BOD - alle anderen Kleinverlage haben wir wegen veralteten und nicht nachhaltigen Strukturen - nicht mehr im Programm

 

Seit 2017/18 ist Mario Rank kein Grafiker mehr im Isaistempler Projekt / Beat Kofmehl (Schweiz5 TV) ist auch seit 2017 nicht mehr im Projekt

 

The Modern Body Templar - Grafik Team 99 Barrios - Bhati - Ditid - seit 2018 aktiv im Projekt

 

Projekt Mitglieder, Freunde, Partner sind bei uns auch teilweise in unserer Gruppe aktiv: https://www.facebook.com/groups/mystikgeistnatur

 

 

 

 

Die Freie Gemeinschaft der Isaistempler

 

Dies ist eine neue Ordensgemeinschaft. Es gibt keine Mitgliedschaftsurkunden, kein abzulegendes Gelübde, keine herkömmliche Organisationsform. Diese Ordensgemeinschaft entwickelt sich aus sich selbst heraus zu einem lebendigen Gruppenwesen.

 

Der spirituelle Kern ist das ganzheitlich non-duale Bewußtsein. Es findet sich in fast  allen Urformen der heutigen Religionen wie auch in Mitteleuropa im druidischen Weltbild in gleicher Weise. Nur wer es begriffen hat, kann sich als Ordensmitglied betrachten. Natürlich zunächst in Form eines Noviziats – man wird sehen, wohin und wie sich das neue Mitglied entwickelt.

 

Die Wurzel des Ordens liegt in der Erkenntnis des einen, vielfältigen und Alles umfassenden Göttlichen.

 

Die Isaistempler tragen diesen Entwicklungen Rechnung. Eine moderne Bruder/Schwesternschaft – ohne Bindung zu Großmeistern, ohne Guru`s, ohne Sektiererei – Selbstentwicklung und Einbindung in das Große Ganze ist gefragt. Die Organisationsstruktur, richtet sich ganz sicher mehr an dem Prinzip der „Inneren Führung“ aus anstelle dem derzeit in Ordensgemeinschaften vorherrschenden hierarchischen Kadavergehorsam. Hierarchische Strukturen haben obendrein noch den großen Nachteil der einfachen Beeinflussbarkeit durch wenige eingeschleuste Doppelagenten. Das gilt auch für Parlamente, Parteien und Vereine. Und wir arbeiten daran, ganz in ganzheitlicher Art das Entfalten der Frauenkraft in unser Konzept einzubinden. Die Urkraft der Polarität…..

 

 

Wir nehmen das uralte Prinzip der weiblichen Göttlichkeit wieder auf, das von den monotheistischen „Religionen“ mit sehr unangenehmen, zerstörerischen Folgen blockiert wurde.

 

 

 

Der spirituelle Kern ist das ganzheitlich non-duale Bewußtsein. Es findet sich in fast allen Urformen der heutigen Religionen wie auch in Mitteleuropa im druidischen Weltbild in gleicher Weise. Nur wer es begriffen hat, kann sich als Ordensmitglied betrachten. Natürlich zunächst in Form eines Noviziats – man wird sehen, wohin und wie sich das neue Mitglied entwickelt.

 

 

Die Organisation dieser Ordensgemeinschaft ist mal was neues. Es gibt keine Mitgliedschaftsurkunden, kein abzulegendes Gelübde, keine herkömmliche Organisationsform. Diese Ordensgemeinschaft entwickelt sich aus sich selbst heraus zu einem lebendigen Gruppenwesen. Die Organisationsstruktur ist die eines Rätesystems. Der Name leitet sich von der Schirmherrin Isais ab.

 

 

 

 

Die freiwillige spirituelle Begleitung wie auch das Management dieser neuen Gemeinschaft wird durch entsprechend ausgebildete Ordensmitglieder erfolgen, die auf dem Wege der Erkenntnis ausreichend weit vorangekommen sein müssen, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Jedes Mitglied ist für seine spirituellen Fortschritte selbst zuständig – kein „Guru“ hat „die Wahrheit“ gepachtet. Erkenntnis ist etwas, das nur durch eigenes Interesse und Arbeit an sich selbst wachsen kann.  

 


 

Ganz wesentlich scheint mir auch die Zielsetzung von der praktischen Realisierung der Idee einer Rätestruktur innerhalb der Gemeinschaft. Hauptzielrichtung der Gemeinschaft und der zugehörigen operativen Genossenschaften ist der Aufbau einer Parallelgesellschaft auf eigenem Territorium mit möglichst weitgehender Autonomie und Selbstversorgung. Auf der Gegenseite machen uns das beispielsweise große Lebensmittel-Multis gerade vor. Auch die Banken haben schon weite Gebiete geschluckt, nicht nur in den Städten, und bauen gerade eine neue Art von Feudalismus auf.

 

Man wird sich in diesem Zusammenhang auch dem wirtschaftlichen Wettbewerb stellen müssen und man wird mit alternativen Wirtschaftsmethoden sicherlich auch juristische Auseinandersetzungen zu führen haben, denn man wird „so etwas“ nicht ohne Widerstand wachsen lassen.