· 

Transformation 2016 - 2026 - Teil I

In diesem Buch wurden viele Weisheiten angesammelt von Heiligen, Schülern und Erfahrenen mit einer aktiven Kundalini (Heiliger Geist). Auch habe ich Ihnen viele Berichte einiger Isaistempler eingefügt und auch von einigen freien Therapeuten. Es geht weiter bis zu aktuellen Forschungen aus der Wissenschaft, Quantenphysik, etc. und eigenen Erfahrungen diverser Personen. Wir klären auf über ältere Mysterien aus dem Minus-Zeitalter (Eiserne Zeitalter) und dem aktuellen Plus-Zeitalter (Wassermann Zeitalter), auch über die Unterschiede mit den Zyklen und Energien. Oft werden in vielen Schriften noch die alten Mysterien erklärt, aber viele sind seit den 1980er Jahren nicht unbedingt mehr gültig. Dies bestätigen uns auch viele Heilige, Eingeweihte und Menschen mit einer eigener Kundalini Erfahrung seit den 1980er Jahren. Es hat sich vieles verändert und sollte daher neu angepasst werden. Dieses Buch beinhaltet viele Wahrheiten für den aktuellen Wandel bis 2026 und gute Tipps, aber bitte nie vergessen, jeder trägt seine eigene Wahrheit in sich selber! Dieses Buch dient nur als ein Spiegel für vieles, was gerade im Wandel wäre von 2016 – 2026. Die Isaistempler sind keine Loge mehr, auch keine Sekte, wir möchten den Menschen zeigen, dass wir keine Loge unbedingt mehr benötigen, denn Gott zeigt uns den Weg und keine Loge mehr unbedingt auf unseren Pfad. Wir sind natürlich eine freie Gesellschaft, auf non-dualer (Seins) Basis, erschaffen und agieren nicht als veraltete Loge oder als ein Magie-Zirkel. Wir benötigen diese älteren Erfahrungen nicht mehr für die aktuelle Transformation unbedingt.
Unser Ziel ist die Aufklärung der alten und neuen Mysterien und ihren Irrwegen. Wir benötigen nur Gott (Das Universum, Alles, was IST) und den inneren Weg (Seele) in uns selber, denn der Gral sind wir selber, wie auch die Erkenntnis zur Wahrheit, die wir in unserer Seele klar selbst finden können.